Dem ehemaligen FDP-Bundestagsabgeordneten und -Stadtrat Heinz Golombeck wurde in Anerkennung an seine besonderen Leistungen für das Land Baden-Württemberg und seine Menschen die Staufermedaille durch Staatssekretärin Dr. Ute Leidig MdL verliehen.

 

Dem ehemaligen FDP-Bundestagsabgeordneten und -Stadtrat Heinz Golombeck wurde in Anerkennung an seine besonderen Leistungen für das Land Baden-Württemberg und seine Menschen die Staufermedaille durch Staatssekretärin Dr. Ute Leidig MdL verliehen. Insbesondere sein unermüdlicher Einsatz für Menschen mit Behinderungen im Alltag gehören hierbei zu seinen großen Verdiensten.

Die FDP-Fraktion beglückwünscht Heinz Golombeck zu dieser bedeutenden Auszeichnung und dankt ihm für sein jahrelanges tatkräftiges Engagement für die Karlsruher Bürgerinnen und Bürger.

 

Verleihung der Staufermedaille an Heinz Golombeck